Philosophie - Never Quit!

Die Never Quit!

Philosophie

Das Motto ist: Never Quit! – Aufgeben ist keine Option!

Die Never Quit! Philosophie ist immer schon in uns gewesen, denn der Kampf ums Überleben ist ein instinktiver Teil unseres Daseins.

Heute sind es mehr gesellschaftlich geprägte Attribute, die einen Never Quitter charakterisieren, egal ob im privaten, sportlichen, geschäftlichen oder gesundheitlichen Bereich.

Das Motto ist: Never Quit! – Aufgeben ist keine Option!

Never Quit! ist nicht nur eine Marke, es ist eine Lebenseinstellung!
Ein „Way of Life“, in dem jeder versteht, wie man mit Herausforderungen umgeht und immer versucht das Beste herauszuholen.

Wenn wir uns bewusst machen, was Never Quit! eigentlich bedeutet, dann kann eine noch so kleine Situation oder Herausforderung den Never Quitter in uns hervorrufen - Sei es in einem sportlichen Wettkampf, einem geschäftlichen Termin oder im Kampf gegen eine Krankheit. Im Never Quit! Verständnis geht es darum, ein neues Bewusstsein zu entwickeln und das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen. Entschuldigungen oder Ausreden werden im Scheitern häufig gesucht, ohne einfach dafür die Verantwortung zu übernehmen. In der schulischen Ausbildung oder in Berufen wird uns beigebracht, Fehler zu vermeiden.
Fehler sind allerdings notwendig, denn die Erfahrung Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen, macht Menschen besser und ihre Tätigkeiten wertvoller.

Ein Never Quitter kämpft immer weiter für das eigene Glück, behält immer Hoffnung und weiß, dass das Leben immer seinen Sinn behält.

Hierzu zwei kleine Geschichten:

Michael Jordan wurde zwei Mal aus dem High-School Basketball Team geworfen, weil er nicht gut genug sei. Michael, davon unbeirrt, trainierte so hart, dass er es ins Basketball-Team schaffte und zum weltbesten Spieler wurde.
Michael Jordan hatte ein konkretes Ziel, kämpfte dafür und erreichte es schließlich.

Walt Disney wurde einst von einer Zeitung entlassen, weil er zu wenig Vorstellungsvermögen hatte und keine Kreativität zeigte. Wir alle wissen, was aus Walt Disney wurde...
Walt Disney schuf unter anderem Mickey Mouse und gewann 22 Academy Awards.
Er glaubte an sich selbst und hatte eine klare Vision.
Diese zwei Geschichten sind exemplarisch für Never Quit!. Das Leben bietet uns eine Fülle von Möglichkeiten, wenn man an sich selbst glaubt, bereit ist für seine Träume zu kämpfen und sich seines Schicksals annimmt.

Ein Never Quitter ist in jedem von uns, auch wenn es uns nicht immer bewusst ist.
Jeder Mensch macht im Leben Fehler und muss mit Niederlagen umgehen. Das Wichtige daran ist, nach Fehlern oder Niederschlägen den Mut zu haben wieder aufzustehen und weiter zu machen.

Das ist die Never Quit! Philosophie!

Fehler sind notwendig, wenn auch unangenehm. Aus Fehlern zu lernen ist eine wertvolle Erfahrung.
Werde besser in dem was du machst, bleibe ehrgeizig und sei erfolgreicher als zuvor.

Das Potenzial dazu steckt in DIR!

Das ist es wert!
- Never Quit!

Never Quit! Philosophie